was kann ich tun habe alle wimpernn raus gerissen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wachsen wieder nach, wenn du sie läßt. Mir ist mal ein "Unfall" mit der Wimpernzange passiert (ich kann es immer noch nicht glauben) und danach sind die Wimpern wieder normal nachgewachsen. In der Zwischenzeit habe ich einen Lidstrich getragen, da fiel es nicht so auf. Uns künstliche Wimpern findest du in jeder Kosmetikabteilung.

jennyblomma  11.06.2012, 19:11

Danke für den Stern.

die wachsen wieder mit mandel oel einölen ist sehr gut für die wimpern

Wenn die Wurzeln nicht beschädigt sind, wachsen die Haare wieder nach...aber nicht schneller, voller, länger als es dir genetisch vorgegeben ist! Dafür gibt es (noch) kein Mittel!!! Künstliche Wimpern gibt es in jedem Drogeriemarkt, oder in Parfumerien. Entweder Bandwimpern, oder Einzelne (Büschel mit 5 Haaren dran).Meist ist bei der Packung auch ein Kleber dabei. Ansonsten gibt es inzwischen auch Wimpern-Extensions. Google mal ob das jemand bei euch anbietet.

wenn du dir die wimpern aber richtig ausgerissen hast, muss ich dich leider enttäuschen... wenn die wurzeln beschädigt sind, wachsen die wimpern nicht mehr nach, falsche wimpern gibt es in jedem beliebigen drogeriemarkt, bzw. überall wo es kosmetik gibt. es gibt auch einzelne wimpern (also das nennt man nur so, das ist halt nicht so ein busch...), die sehen natürlicher aus.

Ich hatte den scjeiss auch und keine Sorge deine wimbern kommen habe sogar damals die wimbern die rausgekommen sind wieder abgerissen erneut mit der Wurzel und meine wimbern sind Jz Immernoch richtig voll und sind um die 1-2cm lang wie früher aber du musst halt auch schauen das du bei deinen wimbern Garnichts mehr Machst weil es dauert lang bis die macjwachsen aber du kannst schon relativ früh erkennen ob da ein Haar raus kommt oder net .