Wimpern ausgerissen, sie wachsen immer noch nicht nach?

2 Antworten

Hi ich hab das gleiche problem. Ich zupfe wimpern und augenbrauchen seit ich 6 oder 7 bin...ich weiss nicht wiso..ich hab das so phasenweise..ich zupfe und dann versuche ich es zu lassen bis es wieder normaler aussieht...aber es passiert immer und immer wieder meisstens nachts wenn ich nocht einschlafen kann oder wenn mich ein haar stört..

gestern wars ganz schlim..es sieht furchtbar aus habe an den aussenseiten der augen fast keine wimpern mehr es sieht so schrecklich aus..hab auch oft gewein..

hab viel über therapien gelesen aber die sind alle weit weck...und ich will das keinen sagen..ich schäme mich zu sehr..wie soll das auch jemand verstehen

aber es passiert immer wieder und sie wachsen nach das zu deiner frage 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo bin 9 habe vor einem halben Jahr angefangen ich war auch schon bei einer Terapeutin sie hat gesagt das sie wieder nachwachsen die Wurzel Dauer ca 3-4 Monate bis sie dan ganz ausgewachsene sind dauer es 1-2 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung