Vaseline für die Wimpern ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst es ja mal ausprobieren. Ich habe es mal probiert und muss sagen, meine Wimpern waren an dem Tag schön langgestreckt und haben den ganzen Tag "nach oben" geschaut. Auch nach dem Tuschen waren sie TOP :) Ob es schädlich ist, kann ich dir nicht sagen, aber vermute es eigtl nicht.

Mit Vaseline kannst du sie pflegen, aber wenn du längere Wimpern möchtest, musst du ein Wimpernserum benutzen, meins kostet 59,90 und der ist nicht so günstig wie Vaseline klar, aber im Endeffekt macht es super lange Wimpern

Ja,ich finde Vaseline ist nh super Alternative für Wimperntusche,ja schon klar Vaseline macht die Wimpern nicht schwarz,jedoch hält sie den Schwung in den Wimpern nach dem tuschen.

Ich benutze es um meine Wimpern abzuschminken, es klappt auch mit wasserfester Wimperntusche und seid dem fallen mir auch beim abschminken keine Wimpern mehr aus

Pflegt die Wimpern halt und man sagt es soll sie schneller  wachsen lassen.