Ich habe so komische Löcher zwischen den Wimpern!?

2 Antworten

Bist du mit wimperntusche schlafen gegangen , oder hast du erst wimperntusche auf deine Wimpern aufgetragen und erst DANACH deine Wimpern mit der wimpernzange gebogen?
Denn das kann zu Wimperausfall führen
Aber mach dir keine Sorgen die wachsen schon nach
Wenn du aber nicht warten willst kannst du die künstliche Wimpern (aus der Drogerie ) Holen :)  viel Glück

xmie05x
Fragesteller

nein, bin ich nicht :D ich hatte vor einem halben Jahr eine Augenkrankheit und seitdem sind diese Löcher da...

Sadecebirkiz  21.10.2015, 18:08

Große  Löscher ?

xmie05x
Fragesteller
@Sadecebirkiz

naja so mittel, würd ich sagen... ich weiß nicht, ob es anderen auffällt, aber mich stört es ziemlich.

Hab genau das selbe Problem obwohl ist Sehr selten wimperntusche verwenden :/ ich glaub dagegen kann man nix machen

someone2001  25.10.2015, 09:38

Obwohl, es gibt so ein weißes gel das sieht so wie winperntuscve aus nur halt eben weiß/ durchsichtig und ist gut für die Wimpern und dadurch ist es jetzt nicht mehr so schlimm bei mir