Ich habe zu wenige Wimpern.Was kann ich dagegen tun; dass meine Wimpern wachsen?

4 Antworten

Hei, du kannst ja mal bei youtube nachschauen z.b EbrusBeautylounge. Du kannst dir Fake Lashes kaufen und "ankleben" die gibt es in den verschiedensten Variationen. Es gibt auch einzelne die du dir an an weniger behaarte Stellen kleben kannst wie du willst. Es hilft manchmal auch eine gute Wimperntusche + Wimpernzange. Wenn du nichts davon machen möchtest, schau doch mal bei einem Kosmetiksalon vorbei und lass Dich beraten. Auch mit einem Kajal kannst du nachhelfen und am Wimpernkranz von innen ein wenig "färben". Liebe Grüße und viel Glück :)

CanselGezer
Fragesteller

Dankeschön :) EbrusBeautylounge kenne ich ja aber ich möchte nichts unechtes haben aber trotzdem danke :)

Vaseline hlft gut:)

CanselGezer
Fragesteller

Davon habe ich auch gehört das werde ich auch ausprobieren :) Danke

jdffgfh  26.01.2024, 14:57

Wenn man garkeine Wimpern haben will aufjedenfall!!😄

Vaseline verdünnt Wimpern und bringt sie zum abbrechen, bitte informiere dich besser, auch, wenn es gut gemeint war

Versuchs mal mit Mandelöl. Jeden Abend bevor du und bett gehst, mit einen wattestäbchen auf die Wimpern drauf machen und das so 2-3 Wochen. Bei mir und meiner Schwester hat es super geklappt:) viel Erfolg!

CanselGezer
Fragesteller

Dankeschön werde ich machen :)

Sevillaa  25.01.2015, 23:36

Jaaa Mandelöl !! Perfekt !

Immer schön abschminken. Ich habe sie mit Rizinusöl eingerieben, und hatte dann wirklich lange, dichte Wimpern. Kann aber auch ein Zufall sein

CanselGezer
Fragesteller

Dankeschön :)