Wachsen bei einer chronischen blepharitis die Wimpern wieder nach ?

1 Antwort

Das Problem und die Ursache sind die Haarwurzeln. Sind diese zerstört oder vernarbt, wächst nichts mehr nach! Das kann dir nur ein Hautarzt beantworten, wie schwer diese Entzündung ist, und wie weit die Haarwurzeln der Wimpern in Mitleidenschaft gezogen sind.

Bei einer zerstörten Haarwurzel kann man NICHTS mehr tun! Die Wimper ist weg für immer. Daher lasse diese Erkrankung sofort und professionell behandeln.