Frage von TrueHOAS, 110

Wimpern wachsen nicht richtig?

Meine Wimpern liegen an der Haut an und wachsen stark nach rechts. Tuschen bringt nichts. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viki20, 26

deine Wimpern besitzen keinen eigenen  Muskel daher wachsen sie gerne so wie sie wollen helfen könnte eine Wimpernzange aber da werden dein Wimpern nach der Zeit abbrechen eine alternative wäre eine Wimpern welle die kann man bei einem Frisör oder Kosmetikerin machen lassen.

ist wie eine dauerwelle bei den Haaren dadurch bekommen sie einen schönen Wimpernaufschlag

Antwort
von lauraseraaa, 27

Das Bild ist zu schwammig, aber wenns die oberen wimpern wären, könntest du eine Wimpernzange benützen, aber unten ist schwierig

Antwort
von SamsungApple3, 62

Auf dem Bild sieh man nix

Kommentar von TrueHOAS ,

Ja sry. Die Wimpern liegen an und wachsen komplett nach rechts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten