Wachsen Wimpern denn wieder nach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht relativ schnell.

Nachwachsen dauert so 14 Tage (also wenn das Haar als solches noch vorhanden ist)

Ist ein Haar der Augenbraue allerdings gezupft (mit Haarfolikel), dauert das Nachwachsen bis zu 3 Monate.

Die Wimpern fallen aus und werden wieder nachwachsen. Das kann aber ein paar Wochen dauern. Sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Es hätte auch dein Kopfhaar treffen können oder dein Gesicht. Bitte sei vorsichtiger, es könnte sprichwörtlich ins Auge gehen.

was hast du mit deinen wimpern gemacht das sie abgebrannt sind??? wimpern fallen vereinzelt aus und wachsen dann wieder nach. du hattest bestimmt schon mal eine im gesicht und durftest die dann wegpusten und dir was wünschen :) wie lange es dauert bis sie nachwachsen weiß ich nicht.