Wachsen Wimpern nach wenn ich sie geschnitten habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein die wachsen nicht nach,wie bei haaren,sondern sie fallen aus und es kommen immer wieder neue nach.Am besten du schneidest sie nicht mehr und immer schön Vaseline drauf machen,dann werden sie länger,elastischer und gesünder :-)

missbudgie  24.02.2013, 12:27

sie werden nicht länger :D

naja, nicht direkt nachwachsen, aber nach einiger zeit fallen die aus und neue wimpern kommen :D

keine angst, du merkst nicht, dass die ausfallen und man sieht es nicht :$

-> sie werden nach und nach so wie früher. es dauert höchstens einen monat xd

missbudgie  24.02.2013, 12:26

&' nein, die werden leider nicht länger sein als vorher.

( ich habe es auch ausprobiert xd )

Dass die Wimpern vom Schneiden dann länger werden ist ein Märchen. Sie wachsen ganz normal und gleich lang wieder nach. Lass deine Wimpern besser in Ruhe. Besser ist es, die Wimpern mit einem guten Oel zu pflegen, aber sparsam.

Das ist so ein Schwachsinn !!!! Wimpern wachsen nicht so wie z.B. Haare.... Wenn man Haare abschneidet, kann man davon ausgehen, dass sie wieder nachwachsen... Bei Wimpern ist der Prozess des Wachsens anders... Das ist jetzt schwierig, weil du sie nur abgeschnitten hast, wenn man sie ausreist, oder sie ausfallen (kommt ja hin und wieder mal vor) wachsen sie nach. Du kannst hoffen dass sie wieder nachwachsen... Sonst google doch mal, oder benutze in der Zeit ein bisschen Wimerntusche ;)

mach das nur nicht,

es ist schon schlimm, wenn man mal eine normal gewachsene wimper ins auge bekommt,

eine abgeschnittene ist noch schlimmer wieder herauszubekommen......