Wimpern verlängern durch schneiden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Haaren siht das nur kurzzeitig so aus, weil sie gerade abgeschnitten werden und normalerweise abgerundet sind. Dunkler wachsen sie aber nicht nach, das ist Unsinn. Und Wimpern erreichen nur eine bestimmte Länge und fallen dann aus, die wissen nicht, dass Du vorne etwas abgeschnitten hast. Die wachsen nicht immer weiter wie Kopfhaare, erst wenn eine Wimper ausgefallen ist.

Bist du Ir*e? Tu das nicht! Die kommen warscheinlich nur noch schlechter nach! Tusche sie lieber braun oder schwarz das verlängert sie optischer aber abend immer abschminken sonst gehen sie wirklcih kaputt.

nein! auf gar keinen fall schneiden ! :O

ein gelapp. ist genau da gleiche wen manche menshcne sagen wen man sich die haare abschneidet das sie dann schneller wachsen. Sie wachsen gesünder weil man den spliss weggeschnieden hat aber sie wachsen nicht schneller. Also auch nciht bei wimpern! was haben die toten haare (spitzen) mit der wurzel zutun vom haar?! also hör nicht auf den mist!;-))))))))