Wimpernveelängerung / verdichtung. Ab welchem Alter?

5 Antworten

Wimpernverlängungen kannst du denke ich mal schön mit 14 machen, wenn ein Elternteil dabei ist. Damit sie Wimpern schneller wachsen habe ich ein ganz tolles Mittel, welches ich selbst benutze: Kaltgepresstes Rizinusöl, Kokosöl und Vitamin C Öl zusammen mixen (von dem Vitamin C Öl nur ganz wenig und das Rizinusöl NICHT in den Mund bekommen, das wirkt sehr abführend) und diese Mixtur dann jeden Abend vor dem schlafengehen mit dem Finger auf dem wimpernkranz und den Wimpern verteilen. Rizinus- und Vitamin C Öl bekommst du für ein paar Euro in der Apotheke und Kokosöl bekommst du eigentlich in jedem Supermarkt oder Reformhaus :))

Okay danke:) werd ich auf jeden fall mal ausprobieren.

Hi ich bin 26 und habe schon Erfahrungen gemacht mit Wimpernverlängerung. Leider absolut keine guten! Drei Monate ging es gut und ich hatte einen wunderschönen Augenaufschlag. Plötzlich hatte ich nach der vierten Sitzung (obwohl davor absolut keine Anzeichen waren)  eine allergische Reaktion. Mein Auge is komplett angeschwollen gewesen und der wimpernrand komplett eitrig. Mit 14 würde ich dir daher davon wirklich abraten!  Versuche es evtl mit einem Serum wie die anderen schon geschrieben haben. LG

Ab 16 oder 18, wobei es die meisten wohl ab 18 Jahren machen.

Mit 14 Jahren finde ich es ziemlich früh & unpassend. Meine Meinung. Ganz billig ist es auch nicht.

Es gibt Wimpernseren, mit denen du deine Wimpern wieder aufbauen kannst. Es gibt auch viele, die deutlich billiger sind, als eine Wimpernverlängerung.

von einer Wimpernverlängerung würde ich dir aus praktischen Gründen abraten. Da diese ja an deinen Wimpern angeklebt werden benötigst du eine gute Basis dafür, zusätzlich, wenn du momentan viele Wimpern verlierst fallen dir auch die mit Verlängerung raus.

Also doch lieber etwas anderes machen.

Ich bin 16 und hab mir die Wimpern noch noch nicht verlängern lassen naja ... eigentlich ist das ja nicht verlängern sondern du bekommst Extension und ich finde du solltest wie hier in den antworten auch schon steht ein Serum benutzen und wenn du deine Wimpern sofort länger haben möchtest kannst du auch zum Beispiel zum dm fahren und dir da eine Packung Wimpern zum aufkleben kaufen

Zum Beispiel die : https://www.dm.de/catrice-kuenstliche-wimpern-lash-couture-single-lashes-p4250587768213.html