Wimpern abrasiert. Wachsen die nach?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha sehr lustig! Wie hast du das angestellt? Klar wachsen die nach. Man verliert ja immer mal wieder eine Wimper und würden diese nicht nachwachsen hättest du auch ohne deinen Unfall keine mehr! Aber wie lange das dauert bis die Wimpern nachgewachsen sind kann ich dir leider nicht sagen! Auch weiß ich nicht ob es Mittel gibt damit alles schneller geht. Versuchs mal in der Apotheke

omanator
Fragesteller

Danke, den Tipp nehme ich mir zu Herzen und versuch´s gleich mal, bevor es 20:00 Uhr wird.

Ja die wachsen wieder nach. Wielange das dauert kann ich dir nicht sagen. Bis sie ansehnlich sind vll 6-8 Wochen?

wachsen nach, aber nicht besonders schnell. :D

äh, wie geht das? oO

Keine Sorge, die kommen wieder, allerdings nicht allzu schnell.

So viele verschiedene Antworten, aber keine einheitlich. Ich sehe, das machen nicht so viele xD