Wimpern geschnitten wachsen die wieder gleichmäßig?

5 Antworten

Keine Sorge, die wachsen wieder nach.

Habe mir auch schon mehrmals die Wimpern gekürzt und sie sind wieder nachgewachsen.

Sie wachsen sehr langsam & brechen ab wodurch es aussieht als würden sie nie wachsen. Geduld haben& nie mehr mit einer Schere an den Augen herumexperimentieren.

Das sind Haare. Was passiert wenn du dir die Haare schneidest?

sie wachsen einfach nach.

Das bleibt so, hat meine mum als teenie auch gemacht. Die fallen nach ner zeit wie "lange" aus... kann dauern

ewigsuzu  15.02.2020, 21:36

das ist ne Hormonstörung oder sowas aber definitiv nicht normal. Ich hab mir mal ne Glatze gescherrt und die Wimpern dazu. Und Meine wimpern sind da meine Haare hab ich erst gestern kürzen müssen.

Hannaho899  15.02.2020, 21:55

Ich kann nur berichten von meiner mum und sie lügt nicht. Ob sie was mit Hormonen hatte keine Ahnung

Nein wächst wieder nach...ditsch,mach nicht so ein quatsch xD