Hilfe meine Wimpern wachsen nimmer nach!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die wachsen nach bis vor 4 monaten hab ich mir die immer rausgerupft aber die brauchen erstmal 2 monate bis da überhaupt was kommt dann wachden die wieder nach allerdings hab ich auch sehr lange wimpern und wenn du schreibst du hast nur sehr kure dann weiß ich nich meine eine freundin hat sich mit 4 mal ein paar wimpern rausgezogen und die sind nich wieder so schön nachgewachsen

danke für den stern

wenn sie wirklich nicht mehr wachsen,kannst du dir sehr natürliche (natürliche,ungefähr in der länge deiner anderen wimpern) falsche wimpern auf diese stelle zuschneiden und dann ankleben.dann kannst du dich wenigstens wieder schminekn und die stelle ist verdeckt

und wie lang halten die dann?

kann man die auch mit der zange biegen, weil des muss ich leider machen, sonst sieht man meine kurze stummel gar nicht !!!

@Jennilein2010

das machst du vor dem kleben.es kommt darauf an was fürwimpern du verwendest.einzelne wimpern  kannst du mit einem dauerkleber (zB von artdeco)festmachen.die bleiben dann für einige nächte dran wenn du die mascara vorsichtig entfernst.eine falsche wimper wie wir sie kennen (komplettes bändchen mit den wimpern besetzt,zB von essence) solltest du jeden abend entfernen.