Wimpern abgeschnitten

3 Antworten

Das dauert schon etwas :-)

Kaufe dir einfach im Drogerie Markt falsche Wimpern, aber bitte nicht die günstigen. Bei den teuren Wimpern sieht man das garnicht.

Also bleib cooool :D

man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht... vom schneiden werden Wimpern nicht länger :-)

Sie wachsen wieder nach, das dauert ca. 6-8 Wochen

LOOOOOOL^^

Wiso sollten die länger werden, wenn man die schneidet? Das merken die doch nicht ; )

Unechte Wimpern würd ich nicht nehmen. Die müssen auch wieder ab, und dann sind sie wieder zu kurz xD