Frage von xodxod, 122

Hab mir ausversehen ein paar Wimpern abgeschnitten, wie schnell wachsen die nach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missconfident, 98

Wimpern und Augenbrauen wachsen alle 90 Tage nach benutz Rizinusöl aus...einfach auf ein Wattestäbchen geben und die "Stelle" abtupfen.

Hilft übrigens auch der generellen Wimpernverlängerung😜

Antwort
von AppleTea, 122

Oha!! Da kannst du wirklich nur abwarten.. Iss ausreichend Vollkornprodukte :) die Mineralien sind gut für die Haare

Antwort
von adtrlover, 86

Eine Freundin von mir hat dasselbe gemacht, und sie hat sich uebers internet dann so ein serum geholt. nach 2 monaten waren ihre wimpern wieder normal lang. 

wieso hast du deine wimpern abgeschnitten?