Kann man Öl für Haarausfall auch für die Wimpern benutzen?

2 Antworten

Man kann sich auf Haare schmieren was man will, es nützt nichts. Und viele die sich irgendwas an die Wimpern geschmiert haben, litten anschließend an schmerzhaften und hartnäckigen Augenentzüdungen. Viel Spaß also.

kristinakika758
Fragesteller

also ich benutze dieses argaöl schon über 2 jahre und hatte nie ein problem mit den augen :) aber danke für die aufklärung

Das kommt auf das Öl drauf an. Lies in der Packungsbeilage oder der Packung nach, ob es sicher ist für die Augen, denn das bezweifle ich etwas.