Beim abschminken Wimpern verlieren :0

3 Antworten

Ich hatte das auch mal... ich habe den Augen Makeup Entferner gewechstelt und die Technik etwas verändert, also ich gebe den Entferner auf ein Wattepad und dann halte ich es ca 20 Sekunden darauf ohne zu reiben und dann nur ganz vorsichtig streichen, so passiert bei mir nichts mehr ! :)

2-3 Wimpern ist nicht wirklich schlimm, ist bei mir auch so. Vielleicht hast du etwas zu fest gerubbelt... An was anderem liegt das meistens nicht, da kann man (außer vorsichtiger abschminken) eigentlich auch nichts machen... Aber Wimpern wachsen ja nach, also keine Panik :)

Wo ich noch mit So einer seife Meine Augen abgeschminkt hab war das auch so jetzt nehm ich ein augenabschminköl von essence hast Du vllt schon mal im laden entdeckt das uunten weis und oben blau ist. :)