1 woche wasserfeste wimperntusche ohne abschminken.

9 Antworten

Ich glaube das funktioniert einfach keine Woche lang! Dafür hättest du dir die Wimpern färben lassen müssen! Das hält dann! Bei mir wäre bereits am ersten Morgen alles hin und ich würde wie eine Eule aussehen! Zum Camping passt es doch auch ganz super mal auf die Anmalerei zu verzichten! Oder?

Das wird nicht funktionieren, weil die Tusche abbröckeln wird mit der Zeit. Abgesehen davon ist es auch nicht empfehlenswert, weil die Wimpern austrocknen und abbrechen.

Und zuletzt: Oftmals geht auch wasserfeste Wimperntusche beim Baden mit der Zeit ab. Eigene Erfahrung. Es gibt keine Wundermittel.

Also, dass du dich nicht abschminkst 1 woche lang ist denkich weniger schlimm, ich benutze sehr wenig make-up und vergesse das abends dann meistens, weil ich denke ich habe garkeine drauf. so halt auch die wimperntusche. aber ich bezweifle das ssie eine woche lang halten wird, sie wird bestimmt leicht abblättern oder krümeln. Nimm aber lieber noch etwas schminke mit.

Das ist nicht gut für die wimpern sie kriegen dann keine luft mehr und können abbrechen. Es gibt von "essence my skin" Feuchttücher , die auch wasserfestes make-up entfernen.

ladywind  04.08.2011, 16:45

Die Wimpern kriegen keine Luft mehr?

ladywind  04.08.2011, 16:45

Die Wimpern kriegen keine Luft mehr?

Es kann Dir passieren, dass Dir die Wimpern abbrechen. Willst Du das wirklich riskieren?

Nimm Dir so kleine Abschminkpads mit, dann ist es auch beim Campen kein Aufwand.