Ja, dir fallen die Wimpern aus!

...zur Antwort

Ganz verstehe ich nicht, was du jetzt eigentlich willst. Aber geh doch einfach mal zum Optiker und frage nach und dann kannst du es dir immer noch überlegen.

...zur Antwort

Habt ihr also nen Termin für euer 1. Mal?

...zur Antwort
Dürfen Lehrer kurzsichtige nach hinten setzen oder hat man das Recht auch etwas dazu zu sagen?

Kann mir jmd weiterhelfen? Ich bin kurzsichtig, hab um die -3.75 auf beiden Augen+ Zylinder oder wie das heißt... Ist aber mein stand vom letzten Jahr Mein Problem ist folgendes:

Meine Lehrerin will mich auf meine kosten umsetzten(sitze wegen meinen Augen vorne) weil andere die hinten sitzen im Unterricht nicht aufpassen und shit bauen... Sie meinte zu mir ich solle doch zum Augenarzt gehen & mir wieder eine neue Brille besorgen... Mir stehts um ehrlich zu sein bis oben, weil nicht jeder Mensch IMMER Geld für eine neue Brille hat. Sie meinte auch das ich eine Entschuldigung/ein Attest vom Augenarzt brauch um vorne zu sitzen... Bei mir ist halt der Nachteil das ich erst noch im Wachstum bin und meine Augen immer schlechter werden... Und da können mir meine Eltern nicht jedes Jahr eine neue Brille kaufen

Ich hab auch Angst das meine noten dann schnell schlecht werden, weil immer wenn ich hinten saß, zu viel abgelenkt wurde(wegen der bande die hinten shit baut) Hab ich i.ein mitspracherecht, wenn meine lehrerin mich i.wo weiter hinten sitzen will? Eine andere Lehrerin hat versucht das mit der zu klären, aber meine Lehrerin kapiert es einfach nicht. Ich kann trotz einer Brille nicht ganz genau sehen, weil meine Augen bei einer neuen schnell schlecht werden und zu starke Brillen sind auch nicht für die Augen gut.Ich trage meine Brille das ganze Jahr über,außer Nachts

...zur Frage

Wenn deine Lehrerin es dir nicht glauben will, dann müssen deine Eltern wohl mal mit ihr sprechen und dann hat sich die Sache erledigt!

...zur Antwort

an der Technik wird Peugeot sicherlich gespart haben!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.