Verliere sehr viele Wimpern!?

3 Antworten

dieses Problem kenne ich nur zu gut, ich war auch schon beim Hautarzt, weil ich schon richtige "Löcher" zw. den Wimpern habe, leider hat der Hautarzt mir auch nicht helfen können. Sorry, klingt jetzt sicher für Dich nicht besonders aufbauend :(

Vielleicht bekommst Du es ja in Griff, ich wünsche es Dir.

Denke das ist normal, Wimpern wachsen schnell nach :) Was du probieren könntest, ist, mal ne pause mit der Wimperntusche einzulegen :) Das tut zumindest meinen gut ...

Soll wohl helfen, wenn man Vaseline jedem Abend so drauf schmiert. Gemacht habe ich das allerdings selbst noch nie.