Wieso habe ich keine Wimpern mehr?

Mein Auge bevor sie angefangen haben auszufallen - (Wimpern, wimpern fallen aus) Mein Auge im jetzigen Zeitpunkt  - (Wimpern, wimpern fallen aus)

4 Antworten

Es können auch die Produkte sein, die du auf deinen Wimpern aufträgst. Wimpern wachsen normalerweise schnell wider nach sobald der Körper merkt das da was fehlt.

Versuche es mal eine Weile ohne diese Make-Up Produkte, dann dürfte sich das Problem theoretisch legen.

Hallo , ich begrüße Sie.

würde mal fragen, ob Sie eine gute Lösung für Ihre Wimper gefunden haben , oder noch nicht?

Ich hab eigentlich der gleiche Zwischenfall schon 2 Jahren.

Ich hoffe dass Sie jetzt besser sind .

Wenn Sie das gute Medikamente gefunden haben,wünsche mir auch zu teilen.

MfG

foxxgirl
Fragesteller

Habe einfach aufgehört meine Wimpern zu Tuschen & regelmäßiger rizinusöl benutzt. Hat auf jeden Fall was gebracht  sind jetzt komplett wieder nach gewaschen👍🏻

Yahyaaa  13.01.2018, 17:20
@foxxgirl

Super, das freut mich. Eigentlich hab ich auch Rizinusöls benutzt. Aber leider hat mir nicht geholfen.

Ich bitte Sie darum, dass Sie mir die Flasche von dem Öl schicken.

Danle trotzdem

Yahyaaa  18.01.2018, 09:55
@foxxgirl

Super. Das freut mich sehr.

könnten Sie bitte ein Foto für die Ölflasche machen .

Ich würde mal die probieren.

danke sehr

Hallo , ich begrüße Sie.

würde mal fragen, ob Sie eine gute Lösung für Ihre Wimper gefunden haben , oder noch nicht?

Ich hab eigentlich der gleiche Zwischenfall schon 2 Jahren.

Ich hoffe dass Sie jetzt besser sind .

Wenn Sie das gute Medikamente gefunden haben,wünsche mir auch zu teilen.

MfG