Wimpern Ausfall! Bitte Hilfe<3

2 Antworten

Hallo!

Also erstmal: Keine Panik!

Ich glaube nicht, dass deine Wimpern wirklich ausfallen, bzw. nicht so viele wie es dir vielleicht vorkommt.

Dass man ab und zu Wimpern auf dem Kopfkissen, im Handtuch oder auf dem Abschmink-Pad findet, ist ganz normal. Außerdem siehtst du ja auch an deinen Augen, dass / ob noch genug Wimpern da sind.

Genau so wie die anderen Haare am Körper haben auch Wimpern nur eine begrenzte Lebensdauer und fallen nach einiger Zeit von allein aus. Andere wachsen dann nach. Die, die du auf deinem Kissen usw. siehst, sind eben die, die ganz natürlich ausfallen.

Ob du Make up benutzt oder nicht, hat übrigens nichts damit zu tun.

Also, bleib locker und sei beruhigt: Das ist ganz normal!

Viele Grüße!

BananiA
Fragesteller

Danke<3

Rizinusöl hilft gut dabei das die Wimpern wachsen , vielleicht möchtest du das mal ausprobieren :)