Frage von 19Kati99, 95

Wimpernausfall, was nun?

Hallo Leute, ich habe seit ungefähr eine Jahr Wimpernausfall. Ich habe aufgehört mich zu schminken, da beim Abschminken pro Auge immer mindestens 3 Wimpern abgefallen sind.. Auch jetzt noch, wo ich mich gar nicht mehr Schminke seit einem Jahr, fallen sie immernoch täglich aus, wenige. Sie sehen nicht mehr schön aus und ich will wieder volle Wimpern haben und mich auch wieder schminken können, da blonde Wimpern immer doof sind.. Meine Frage, woher kann das kommen? Ich will auch zum Arzt gehen, aber ich weiß nicht welcher Arzt für so etwas zuständig ist.. Habt ihr eine Ahnung? Danke für jede Antwort. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 66

Hallo

Info:

http://www.wimpernlexikon.de/wimpernausfall.html

Antwort
von imakeyourday, 59

Ich hab zwar keine Ahnung wie sich das behandeln lässt, aber du könntest dir seine eimpetn auch schwarz färben. Dauert nicht lange und hält für mehrere Wochen.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten