wie findet ihr Fake lashes?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Hässlich 49%
Schön 33%
Okay 16%
Anderes 3%

19 Antworten

Schön

Jeder kann tragen was eine Person als Schön empfindet, finde solche lashes immer ganz schön.

Okay

Ich würde das aber noch nicht (wenn überhaupt) tragen. Es gibt aber auch Mädchen die haben sehr kurze Wimpern, da finde ich es noch ok, aber so das es natürlich aussieht.

highabovesky
Fragesteller

Habe ziemlich lange Wimpern und ich denke das ich es vielleicht besser sein lassen könnte mit den lashes. Danke!

Hässlich

Generell sind die Dinger aus dem letzen Jahrtausend, ich will nicht direckt sagen für Nu###en und Schl###pen, aber es geht in die Richtung, also auf keinen Fall was für 15-Jährige, ehr für 40+. Dann sehen die Dinger, die da auf dem Auge hängen auch noch so billig aus, dass man ja Mitleid bekommt.

Teamplayer60  03.09.2022, 18:04

Dein Argument….für N…und S….schon unterste Schublade. Meine Freundin hat Krebs und hat alles, was Haare sind, verloren. Du solltest Deine Äußerungen mal überdenken und wenn vorhanden, das Gehirn einschalten. Pfui Teufel

JacktheWolf  04.09.2022, 21:08
@Teamplayer60

Es tut mir Leid mit deiner Freundin, aber das bedeutet auch nicht, dass alle, die Haarteile tragen, automatisch Krebs haben. Es geht auch nicht um Haarteile, die einem den Anschein von Leben wiedegeben sollen, sondern um Teile, die Wimpern unnatürlich verlängern. Es geht hier um eine 14-15 Jährige, nicht um jemand der es aus Schamgefühl macht, da sie alle Haare verloren hat. Die Krebskarte hier auszuspieln ist leider am Thema vorbei und hat nichts mit der eigentlichen Frage zu tun.

Okay

Finde es schade, dass sich Kinder schon so unwohl mit sich selbst fühlen, dass sie sich irgendwas künstliches ranbasteln müssen.

Aber an sich finde ich es voll okay, sollen sie doch machen. Wer bin ich, darüber zu urteilen was andere Leute, gerade Kinder, machen.

Hässlich

Solange es nicht übertrieben ist, kann es ganz schön sein aber mit 14 ist es ein bisschen früh meiner Meinung nach. Normale Schminke reicht oftmals aus, um schick auszusehen