Welches Serum gegen Pickel aus der Drogerie?

2 Antworten

Wenn du wirklich richtig akne hast, dann wäre ein Besuch beim Hautarzt gut, da er genau bestimmen kann um was es sich genau handelt und dir dann mit richtigen Mitteln aus der Apotheke helfen kann.

Chachacha08
Fragesteller

Ich war schon da und er hat eine Creme verschrieben und meinte ein anderes Pflege Produkt meiner wahl ist gut

Also aus der Drogerie bin ich mir nicht sicher, aber falls du auch eins im Internet bestellen kannst, hätte ich wirklich einen mega Tipp für dich!

Das ist das "TheOrdinary Niacinamide 10%" Serum, das hat mir mega geholfen mit meiner Haut, ist nicht teuer und eigentlich überall zu kriegen im Internet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chachacha08
Fragesteller

Danke 🫶🏻