Gute Wimpern von Dm kaufen?

4 Antworten

Also ich gehe für meine Wimpern gern zu Primark, dort gibt es die von Girls with attitude und die sind ganz gut :) kosten 3,50 euro pro paar.

Kleber benutze ich von dm den DUO eyelash adhesive :)

Die Wimpern von Ardell sind ganz gut und du kannst die auch mehrere Male benutzen und ich würde dir dazu den duo lash adhesive Kleber empfehlen.

Ja ne. Für mich sehen Bandwimpern immer einfach bescheuert und extrem künstlich aus. Auch diese einzelbüschel find ich mittlerweile furchtbar.
Habe mich für eine Wimpernverlängerung entschieden. Kein aufwand (nur einmal täglich durchbürsten und alle paar wochen auffüllen).
Ich hatte auch schon ein paar wirklich schlechte Wimpernstylisten jedoch habe ich jetzt jemanden gefunden, der das wirklich sehr sehr günstig macht und es sieht seeehr natürlich aus. Niemand merkt es und viele fragen mittlerweile ob ich irgendwelche Seren oder sowas nutze.

Also das würde ich dir echt eher ans herz legen. Sieht natürlicher aus und vor allem hält es schön lange und musst dich nicht mehr so viel schminken.

kaufe die von essence aus dm ..und die von primark für 1.50 die sind super