Woher das Arbeits Material Kosmetik Studio?

2 Antworten

Wenn du eine gute Ausbildung zur Kosmetikerin genießt wirst du auch drin unterrichtet.

Das ist Geschmackssache. Jeder kommt mit anderen Produkten gut klar. Da hilft nur probieren. Was bei einer Kollegin gut funktioniert muss bei dir nicht funktionieren. Bei einer Wimpernverlängerung immer auf Qualität achten. Das merkst du ganz schnell beim arbeiten und auch an den Wimpern der Kundin ob du gutes oder schlechtes Material verwenden tust