Wimpernstylistin schneidet die unteren Wimpern ab. Darf sie das?

1 Antwort

Hallo, diese Frage ist nicht richtig gestellt. "Darf sie das"? Deine Freundin war offenbar der Meinung, dass ihre natürlichen Wimpern nicht ausreichen (was Quatsch ist) und hat sich dieser Stylistin anvertraut. Da es keine geschützte Berufsbezeichnung als Stylistin gibt (wie bei Ärzten oder Anwälten etc.), kann jeder nach ein paar Wochen Lehrgang als eine solche arbeiten. Alles andere ist persönliche Absprache. Was deine Freundin konkret verlangt hat, wurde wahrscheinlich mündlich besprochen und es gibt keine schriftliche Aufklärung wie zum Beispiel bei einer OP. Ich denke, sie sollte daraus lernen und ihr Äußeres so akzeptieren, wie es ist. Diese aufgeklebten Wimpern sehen sehr tussig und bildungsfern aus. Ihr seid jung und jeder auf seine oder ihre Weise schön. Hört auf, an solchen sensiblen Körperteilen rumzuschnippeln. Viel Glück und Spaß bei der Selbstfindung, ihr schafft das! Heute ist Frauentag und wir Frauen müssen uns nicht verbiegen, weder für Männer noch für unsoziale Medien.

Retrogamer87  08.03.2024, 12:26

Dankeschön für diese gute Meinung. Endlich noch jemand der so denkt wie Ich.