Wimpern Extensions schädlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass "gefährlichste" an Extensions ist eine allergische Reaktion, die bei einigen auftreten kann.

Ich hatte einige male Extension und habe sie gut vertragen. Mein Problem war allerdings das ablösen.

Nach circa 3 Wochen sah mein Ergebnis nicht mehr schön aus, da ich nur noch wenige Wimpern am Auge kleben hatte.

Da das Anbringen allein schon teuer genug war, wollte ich den Rest nicht noch extra beim Kosmetiker ablösen lassen und wollte die Härchen selber entfernen.

Ich habe es mit ganz viel Öl versucht aber es ging einfach nicht ab und letzten Endes habe ich mir doch einige Wimpern rausgerissen.

Es hat dann schon ein wenig gedauert, bis diese wieder nachgewachsen sind.

Wenn es professionell gemacht wird sollte es deinen Wimpern nichts tun.

Es kann sein dass es dir vorkmmt als würden dir mehr Wimpern ausfallen, aber du hast dann ja auch mehr. Und Es kann auch sein dass es dir nachher vorkommt als hättest du weniger, aber das ist gewöhnungssache, weil man sich daran gewöhnt hat dass es voller aussieht.