Würdet Ihr bei einer Kosmetikbehandlung für 400€ noch Tringeld geben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich würde obendrauf noch Trinkgeld geben, und zwar....€ 50%
Ich würde wegen der Höhe der Gesamtkosten kein Trinkgeld geben. 36%
Ich würde nur Angestellten ein Trinkgeld geben, der Chefin nicht 14%
Ich gebe nie Trinkgeld, weder hier, noch im Restaurant 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde obendrauf noch Trinkgeld geben, und zwar....€

Wenn ich wirklich mit der Behandlung mehr als zufrieden bin.

Ich geb meiner Friseurin auch immer etwas Trinkgeld, weil man sich toll mit ihr unterhalten kann und sie ihren Job mit grosser Leidenschaft macht.

Rosenmary
Fragesteller

Ja, die Frage war aber, wie viel bei 400€

Luardya  23.01.2024, 21:16
@Rosenmary

Ich finde einen 10er für die Kaffeekasse auch schon ausreichend.

Ich würde obendrauf noch Trinkgeld geben, und zwar....€

Ein Trinkgeld an die behandelnde Person von 20 Euro finde ich angemessen, wen sie zur Zufriedenheit arbeitet.

Ich würde obendrauf noch Trinkgeld geben, und zwar....€
Davon abgesehen das nie im Leben eine Kosmetikbehandlung machen würde, ist ein Trinkgeld für mich obligatorisch wenn ich mit Service und Bedienung/ect zufrieden war. Sonst nicht, denn ich will mich der ausführenden Person erkenntlich zeigen.
Rosenmary
Fragesteller

Und mit wie viel bei 400€?

basiswissen  23.01.2024, 23:13
@Rosenmary

kommt drauf an wie zufrieden ich bin. Und Voraussetzung ist das ich es mir leisten kann. Ich könnte, mach sowas aber, wie gesagt, nie im Leben. Mir reicht etwas Creme, Wasser, Seife.

Rosenmary
Fragesteller
@basiswissen

Es geht bei solch einer Behandlung nicht ums Waschen.

Ich würde wegen der Höhe der Gesamtkosten kein Trinkgeld geben.

Das ist ein stolzer Preis. Was wird dafür alles gemacht?

Rosenmary
Fragesteller

Es wird Zellulite entfernt, apparativ mit EMS und Ultraschall, sowie mit Spritzen. So dass sie nachweislich weg oder stark reduziert ist, also kein Placebo.

Rosenmary
Fragesteller
@Nahimana66

Das ist dauerhaft. Also die Fettzellen die weg sind, sind dauerhaft weg. Aber natürlich bleiben immer noch welche übrig, geht ja nicht anders. Aber Beulen gehen ganz weg.

Nahimana66  22.01.2024, 19:21
@Rosenmary

Diese Behandlung ist aber nicht für alle geeignet, wie ich gerade gegoogelt habe. Fragen die Angestellten nach gesundheitlichen Einschränkungen?

Rosenmary
Fragesteller
@Nahimana66

Ja, man muss einen umfangreichen Fragebogen ausfüllen. Es hat der Cheg die Behandlung selbst durchgeführt

Rosenmary
Fragesteller
@Nahimana66

Ich habe am Bauch 2 cm und an der Hüfte 1 cm verloren, an den Oberschenkeln bisher nichts.

Nach deren Messung ja, aber ich habe selber vorher und nachher an der selben Stelle gemessen. Es bringt schon was, aber deutlich nicht so viel wie die Werbung verspricht.

Es geht aber auch nicht primär ums Abnehmen. Abgenommen habe ich ziemlich viel und ich gehe 3x die Woche zum Krafttraining plus noch 1x die Woche Walking. Ich habe aber ne Extremitäten-Lipohypertrophie, die wie ein Lipödem Stufe 1-2 aussieht und da hilft weder Sport noch Ernährung.