Wie schlafen mit Wimpern - extensions?

4 Antworten

Ich hatte auch Wimpernextension und bin ein Bauchschläfer.

Hatte dann am nächsten Morgen immer viele Wimpern auf dem Kissen.

Deswegen weiß ich, dass Extensions für mich nichts sind.

Ach meine Güte wenn die Wimpern eine gute Verarbeitung hatten bzw mit einer guten Technik angebracht wurden dann dürfte ein bisschen Druck beim Schlaf kein Problem sein so lange du dir die Augen nicht reibst, und wenn du ein Knick hast dann kannst mit der Wimpernzange auch wieder den Bogen vernünftig reinmachen, Übrigens wie viel hats eig gekostet?

Lisalove555
Fragesteller

120€.

Auf dem Rücken wäre am besten aber wenn du das nicht kannst, dann sind Wimpern Extensions wohl nichts für dich.

So schnell sollte da eigentlich nichts passieren. Ich habe auch welche und im Schlaf passiert da gar nichts, nicht wenn ich auf dem Bauch liege, seitlich liege etc., schlaf einfach wie du willst und mach dir da nicht so einen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung