Kann man falsche Wimpern auch für eine längere Zeit draufkleben bzw. dranlassen, ohne sie nachts zu entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Arten von Wimpern.

Einmal hast du die Wimpern im ganzen: Die kann man zwar mehrmals verwenden, sollte man allerdings vorm schlafen gehen abnehmen.

Dann gibt es noch einzelne Wimpern: Die sind ebenfalls nur für ein Abend und selbst wenn du damit schlafen gehst, durch das ganze hin und her drehen sind die am nächsten morgen einfach nur überall in deinem Bett verteilt. 😄

Und dann gibt es noch die, die du dir für nen längeren Zeitraum machen lässt bei einer Kosmetikerin. Die halten dir zwischen 2-4 Wochen. Sind natürlich dementsprechend auch teurer.

Die musst du nicht zwangsläufig auffüllen lassen, wenn du sie nach 2 Wochen nicht mehr willst lässt du sie halt ausfallen.😄 Fühlt sich dann nur extrem komisch an wieder so kurze zu haben.

Hol dir einfach aus der Drogerie welche, die sind ganz billig und übe einfach was das Zeug hält. Hat man den Dreh einmal raus, ist es gar nicht so schwer. Wichtig is nur das du den Kleber wirklich richtig trocknen lässt, wenn er noch zu feucht ist wird es schwer sie in die richtige Position zu bringen.

Sowas kenne ich nicht...die kosmetikerin mach dir entweder welche rein die man danach immer wieder auffüllen kann/muss oder diese wimpernbänder...die kannst du mal ein abend dran lassen kann aber sein das es dann auch schon abklebt