Wimpernextensions nach 1 1/2 Wochen ausgefallen?

4 Antworten

Du reagierst allergisch auf den Wimpernkleber.

Der Kleber wird oft auf einer kleinen Haustelle vorher getestet um so etwas zu vermeiden.

Bitte Kosmetikerin anrufen und die Wimpern runternehmen lassen bevor du eine Augenbindehautentzündung bekommst und schlimmeres vermeiden lässt.
Sobald deine Augen anfangen Jucken, rötlich aussehen oder sogar anfangen zu nässen direkt zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst den Kleber nicht zu vertragen und deine Tränendrüsen sondern Flüssigkeit ab. Daher auch die sandigen Augen.

Gehe zur Kosmetikerin und lasse sie dir entfernen. Ich gehe immer in ein vernünftiges, qualitativ einwandfrei arbeitendes Studio und zahle lieber ein paar Euro mehr für ordentliche Arbeit und erstklassige Materialen, hatte noch nie Probs mit meinen Wimpernextensions.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist es 48 oder mind 24 Stunden die Wimpern nicht nass zu machen und du darfst auch nicht mit den Wimpern spielen/anfassen hast du das getan?

Yuyulina
Fragesteller

Nein habe ich nicht

sick0mode  17.07.2022, 22:49
@Yuyulina

hmm komisch, sonst würd ich dir ein wimpernshampoo empfehlen wegen dem „Sand“ den du beschrieben hast

Yuyulina
Fragesteller
@sick0mode

Aber wie kann es sein, dass die sich so komisch verbiegen, wenn ich auch beim schlafen aufpasse?

Schuppige Augen sind nicht normal und du solltest keine Extensions haben wenn du derartige Probleme hast sondern den Lidrand sauber halten, was mit Extensions schwieriger wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung