Künstliche Wimpern fallen nur links aus?

1 Antwort

Hast du davor auf der linken Seite geschlafen?

oder vielleicht machst du es unbewusst.

Wenn du davor schon meistens auf der linken Seite geschlafen hast, wirst du auf der Seite von Anfang an schwächere und weniger Wimpern haben wie rechts. Auch wenn du seit dem du sie hast auf dem Rücken schläfst.

Da man bei 1:1 Technik eine Fake auf eine echte klebt, macht das natürlich dann auch ein Unterschied.

Generell das Gesicht ist asymmetrisch. Da sind nie beide Seiten gleich.

CkokingGirl
Fragesteller

Schlafe auf der rechten Seite eher :( angeblich wären die wimpern fehlbelastet meinte die Kosmetikerin...