Wimpernverlängerung - Zubehör...

3 Antworten

AKZENT direct hat schöne Y Lashes die schön dünn und natürlich aussehen, somit sind die und man die Klebestellen nicht so sieht, die entstehen beim selber kleben... auch der Kelber von denen ist super zum selbst kleben geeignet ;)

Kannste dir im www.akzent-direct-gmbh.com oder auch bei Amazon anschauen und bestellen... AKZENT hat auch ein Endverbraucher Shop...

viel spaß damit

Hallo! Ich möchte dir einen guten rat geben: hör auf damit,, dir selbst wimpernbüschel zu kleben - du hast sonst bald keine eigenen wimpern mehr! Durch den kleber auf dem lidrand verhinderst du 1. das die natürlichen wimern richtig wachsen können und 2. reisst du dir beim herunternehmen die wimpern samt wurzel heraus. dadurch zerstörst du die haarfolikel auf dauer! Geh lieber in ein fachinstitut, welches sich auf wimpernverlängung soezialisiert hat und lass dir eyelash extension kleben!

Mit den handelsüblichen Produkten komme ich auch nicht zu einem guten Ergebnis. Ich kaufe mir mein Zubehör bei XXL Lashes. Das ist Profi-Material! Das ist schon ein Unterschied. Damit zu arbeiten lohnt sich, weil es einfach länger hält. Ausserdem haben die eine Riesenauswahl an Wimpern und gute Anleitungsvideos.

lovelyn82  03.10.2015, 17:16

sorry, das klingt einfach eindeutig nach Eigenwerbung;-). Und bei den Wimpern beispielsweise ist es völlig egal, da tun es auch die Günstigsten, egal von welchem Anbieter. Es sind so oder so Kunstwimpern, also nix besonderes. Beim Kleber ist es schon anders, aber da ist auch nicht nur XXL Kleber auf dem Markt. Es gibt so viele gute Kleber...