Wimpern-Verlängerung mit 16?

4 Antworten

Du musst das ja immer wieder neu machen lassen.. da stellt sich mir die Frage, ob du das Geld hast. Wenn die Wimpern wirklich gut werden sollen, wird’s wahrscheinlich etwas teurer und seriöse Studios machen das meistens auch erst ab 18. Ich würde dir raten, da du ja bestimmt noch kein eigenes Geld verdienst, lieber auf welche zum Aufkleben zu setzen. Die können auch gut aussehen, wenn man das etwas übt. Würde ich auf jeden Fall zuerst austesten, da so eine Verlängerung den Wimpern zum einen ja auch nicht wirklich gut tut und zum anderen auch echt schlimm aussehen kann, wenn sie nicht richtig gemacht wird (ist meistens der Fall, wenn man Geld spart) :)

Nikkixkiki
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort :)

Ich verdiene schon mein eigenes Geld. :)
und fake lashes habe ich schon oft getragen aber es ist mir zu umständlich das jeden tag zu machen..

heyo9876  23.04.2020, 01:29
@Nikkixkiki

Verstehe ich, schonmal magnetische ausprobiert ? Hab ich selber noch nicht, allerdings sieht man das ja oftmals bei anderen, vielleicht ist das ja weniger aufwendig 😅 Wenn du dein eigenes Geld verdienst, dir das leisten kannst und deine Wimpern das vermutlich aushalten, würde ich es einfach austesten, wenn es das ist, was du möchtest. Ansonsten schonmal über so ein Verlängerung Serum Zeugs nachgedacht (weiß nicht genau wie die heißen)? Da soll’s echt gute geben, wie long4lashes (das von Balea würd ich nicht testen haha, hatte danach gefühlt keine Wimpern mehr). Viel mehr fällt mir leider auch nicht ein.. höchstens Wimpern färben, damit sie „definierter“ aussehen. Naja, alles einen Versuch wert, bei so einem Serum ist es aber leider auch der Fall, dass die Wimpern dann nur so lange lang bleiben, wie sie eben „dran“ sind. Die nachgewachsenen wachsen leider wieder in normaler Länge nach, daher ist dies, wenn man sich denn dazu entscheidet, auch eine dauerhafte Anwendung.
Ich hoffe du findest was passendes!
LG

Darfst du schon mit 16 Jahren.Ich wollte es auch immer,aber leider ist Salzwasser schädlich.

Es gibt manches Friseurstudios, die das machen. Da muss man nicht mal das Alter sagen.

Ich weiß nicht ob man es darf, aber ich weiss von einer freundin die älter ist, dass es ihren wimpern nicht gut tat allerdings waren diese sowieso recht kaputt wenn du weisst was ich meine