Wie kann ich meine Wimpernverlängerung entfernen?

3 Antworten

Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht kann ich jemandem damit trotzdem helfen.

Da der Kleber auf ölhaltige Produkte reagiert kannst Du es vorsichtig mit Kokosöl versuchen. Weiche dafür Wattepads in Öl ein und lege sie circa 10-15 min. auf deine Augen. NICHT RUBBELN! Sondern streiche vorsichtig mit dem Wattepad an Deinen Augen runter. So lösen sich nach und nach ein paar Wimpern.

Alle Wimpern wirst du damit nicht herunter bekommen, aber falls es Dir zu unnatürlich geworden ist kannst Du es dadurch verringern.

Eine andere Möglichkeit wäre auch ein Dampfbad vorher und dann mit Olivenöl es versuchen.

Hier findest Du eine genauere Anleitung dazu, auch im Vergleich zur Studiovariante: http://traumaugen.hejbeauty.de/augenpflege/wimpernverlaengerung-entfernen/

Wie die meisten würde ich aber auch immer zu einer professionellen Entfernung im Studio raten.

Versuch es bloß nicht selber, ich hab das bei mir schon mal gemacht und es sind alle abgebrochen bzw raus gerissen.
Das ende vom Lied war das ich mir wochenlang künstlich Wimpern aufkleben musste , weil ich selber keine mehr hatte..
Hab es mit ölhaltigen Abschminktüchern probiert , hat nix gebracht nur kaputte Wimpern xD

Du brauchst wohl eher ein geeignetes Lösungsmittel. Also besser bis morgen warten und dann zum Kosmetiker gehen.