Welche Abschminktücher bei Wimpernverlängerung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abschminktücher schon mal gar nicht benutzen. Wenn man sich schon künstliche Wimpern machen lässt, dann braucht man doch keine zusätzliche Tusche.

Was muss ich nach einer Wimpernverlängerung beachten?

Schwimmen, Sauna, Sport – alles kein Problem. Nur in den ersten 48 Stunden nach der Wimpernverlängerung dürfen eure Wimpernextensions nicht mit Wasserin Berührung kommen. Auch Cremes & Co. sind in dieser Zeit tabu, denn der Kleber ist erst nach zwei Tagen vollständig ausgehärtet.

Damit eure XXL-Wimpern so lange wie möglich halten, solltet ihr fett- und ölfreie Kosmetikprodukte benutzen und nicht stark an Augen und Wimpern herumrubbeln. Wenn ihr trotz Fake-Wimpern Mascara benutzen wollt, tuscht ihr damit am besten nur die Spitzen und nicht den Wimpernansatz. Ihr braucht aber in der Regel eure Luxuslashes nicht zu tuschen.

Vorsicht: Wasserfeste Mascarakann den Wimpernkleber eurer Kunstwimpern lösen.

https://www.jolie.de/beauty/wimpernverlaengerung

Directions2000
Fragesteller

Ok danke, aber hast du ein beispiel von welche marke keine öle benutzt

Sie dürfen auf keinen Fall Öl beinhalten! Das löst den Kleber und deine künstlichen Wimpern fallen schneller aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo , also ich würde dir die Abschminktücher von Bebe empfehlen. Ist diese hellblaue Packung . Die sind richtig gut . Glaube sie kennt jeder . Kann man für 1.95€ bei rossmann oder dm kaufen.

blackforestlady  27.01.2020, 07:00

Mit Abschminktücher rubbelt man sich die künstlichen Wimpern weg. Daher völlig ungeeignet.

larraa0  27.01.2020, 07:05
@blackforestlady

Das sorry , kenne das von einer Freundin die das immer gemacht hat . Auch Wimpern Verlängert und sie benutzt ganz normale Abschminktücher.

Ich habe zwar keine Kunstwimpern, dennoch sollte es Fett- und ölfrei sein.

Bitte KEINE Abschmimktücher verwenden, das ist absolut Umweltschädlich.