abschminken ohne abschminkzeug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. losgehen und neu kaufen
  2. wenn eins deiner Elternetile noch auf arbeit ist, anrufen und fragen ob sie dir Abschminkkram mitbringen
  3. ihr habt sicherlich Milch und Öl zuhause, oder? nimm etwas von der mich, nur ein teelöffelchen voll, mach die Milch auf ein Wattepad, gib dann einen tropfen Öl dazu (auch auf das Wattepad) und schon kannst du dich abschminken :) Es brennt nicht, ist seehr günstig und es pflegt sie Haut wahnsinnig gut! :) Ich habe Neurodermitis, also starke Hautprobleme, aber ich schminke mich ja auch und da ich nicht jedes Gesichtswasser vertrage, mache ich das immer mit Milch und Öl :) seit dem ist meine Haut auch besser geworden! :)

ach und ja, das mit der Nivea creme funktioniert auch, aber pass auf, dass du damit nicht ins Auge kommst! Ich hab das auch mal probiert.... das war echt ekelig als ich damit ausversehen ins Auge gekommen bin -.-

wie schon gesagt wurde: nivea creme klappt supi dupi^^.. vor allem diese nivea soft creme.... auch für leute mit empfindlicher haut ganz gut

und wie mach ich das dann ??

Nimm irgendeine Creme z.B. Nivea. Danach das Gesicht gründlich mit Wasser und Seife abwaschen.