Alternative zu Abschminktücher!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normales Öl, Babyöl oder Kokosöl...geht wunderbar auch bei wasserfester Schminke .

BEAFEE  09.05.2019, 22:09

Danke für den Stern !

Warmes Wasser.

Es gibt mittlerweile auch Microfaserpads, die ohne Seife etc. funktionieren.Vielleicht habt ihr auch einen Microfaserlappen zu Hause. Reicht zur Not auch.

Kokosöl zb funktioniert gut.

Aber wenn es nich wasserfest ist, einfach mit Wasser abwaschen.

Nimm Watte und mach ein bisschen Creme drauf, das funktioniert normalerweise auch. Sonst kannst du auch Öl benutzen.

Wenn du ganz milde Feuchtigkeitscreme mit ein bisschen Babyöl mischst funktioniert das gut als "Abschminkmittel"