Keine Abschminktücher mehr?

4 Antworten

Mit einem Taschentuch und Reinigungslotion, Gesichtscfeme sollte es auch klappen.

Oder einem Einmalwaschlapppen und Deiner Gesichtsreinigung, Bodylotion oder auch einem Wattepad mit Deinen Produkten.

Gutes Gelingen.

Abschminktücher verursachen jede Menge Müll und sind völlig überflüssig.

Wasch dein Gesicht ganz normal mit deinem normalen Waschgel, am besten zweimal hintereinander. Ein gutes Waschgel entfernt Make-up, inklusive (nicht wasserfester) Mascara, völlig problemlos.

Geht so was nicht ganz einfach auch mit Wasser und Seife ab? Oder sitzt das tatsächlich so "fest"?

wenn du vaseline hast dann benutz vaseline, verschmier das erstmal über dein Gesicht und dann nimm ein weiches Tuch, mach es bisschen nass und schmink dich dann so ab