Frage von Joshi10556, 83

Mädels - Welche Produkte benutzt ihr zum Abschminken?

Hallo liebe Mädels, meine Frage an euch: welche Produkte benutzt ihr zum abschminken? Ich benutze zurzeit die blauen Abschminktücher von Bebe. Die brennen total in den Augen und danach kommen mir immer die Tränen!
Vor kurzem war ich auf einer Mary Kay Party und die Dame stellte uns so ein öliges Produkt vor was man einfach nur mit einem Wattepad auf die Augen legt, war wirklich super aber mir persönlich viel zu teuer! Deshalb frage ich euch, ob es eventuell sowas ähnliches auch in der Drogerie gibt, wenn ja - wie heißt es?
Schonmal vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von xoxo00131, 83

Hallo :)

Ich benutze von Maybelline Jade den Augen-make-up Entferner in wasserfest & der ist echt super. Er hat auch 2 Phasen & brennt gar nicht. Weil mich das ölige Gefühl danach nervt benutz ich noch Mizellenwaser (das von Garnier) und dann ist echt alles ab.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Lg

Antwort
von PrincessGaGaLis, 38

Ich benutze von Clinique - "Take the day off make up remover". 

Der ist sein Geld wert. Früher hab ich auch die billigen Abschminktücher von dm genommen & die haben, wie bei dir, gebrannt. Dann habe ich gewechselt auf Clinique & bin super zufrieden. 

Antwort
von Myosotis16, 4

Ich benutze (hauptsächlich wegen meiner empfindlichen Augenlider) Blephaclean. Es ist eine gut verträgliche Reinigungslotion ohne Konservierungsmittel. Zur täglichen Reinigung der Augenlider und empfindlicher Haut sowie zur Lidhygiene vor und nach augenärztlichen Behandlungen und / oder Eingriffen.

Ich habe viele Produkte ausprobiert, weil mir nach der Reinigung immer die Augen tränten oder sich sogar die Bindehaut entzündete.

Antwort
von TrudiMeier, 36

Klar gibt es was ähnliches in der Drogerie. Es nennt sich Baby-öl und man bekommt es von verschiedenen Marken zu unterschiedlichen Preisen. Drin ist allerdings so ziemlich das Gleiche - nämlich Babyöl. Die DM-Hausmarke reicht völlig aus. Du kannst auch die Öl-Abschminkpads von Balea nehmen oder Abschminktücher vom Lidl. (Die bevorzuge ich)

Kommentar von Joshi10556 ,

Babyöl hätte ich zu Hause aber geht damit wirklich die Schminke ab? Kann ich mir nicht vorstellen aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren! Danke :)

Kommentar von TrudiMeier ,

Na logisch. Du kannst theoretisch auch Speiseöl nehmen. Man braucht keine besonders teuren Produkte um Schminke aus dem Gesicht zu kriegen. Mit Babyöl kriegste wirklich alles ab.

Antwort
von Dickkopfskind, 34

Bebe 3in1
Young Care
Plegende Reinigungstücher
Empfindliche und trockene Haut

1. Entfernen sogar wasserfestes Augen Make-up
2. Pflegend-spenden der haut Feuchtigkeit
3. Augenmild-ohne Alkohol

(Die sind sehr gut.)

Antwort
von Erzieherin18, 41

Ich hab von Garnier das Mizellen Reinigungswasser.
Von bebe die blauen Abschminktücher, die Waschcreme + Gesichtswasser + Creme der Reihe "Soft zur Haut, hart zu Pickeln".
Ich probiere auch immer wieder neue Sachen aber die neue Reihe von bebe da schwöre ich echt drauf.

Kommentar von Erzieherin18 ,

Außerdem, fällt mir grade ein, hab ich von bebe noch die Augen Make Up entferner Pads die auch echt klasse sind und sehr sanft zur Haut.

Kommentar von Giirl2000 ,

Ich freue mich, dass bebe bei dir so gut ankommt. Beim mir hat bebe nur entzündungen, ausschläge und Juckreiz ausgelöst.

Kommentar von Giirl2000 ,

Ich freue mich, dass bebe bei dir so gut ankommt. Beim mir hat bebe nur entzündungen, ausschläge und Juckreiz ausgelöst.

Kommentar von Dickkopfskind ,

Ich finde bebe auch Top ich habe die 3in1 Plegende Reinigungstücher. die sind super

Antwort
von Giirl2000, 30

Ich benutze zuerst das Reinigungspeeling von Neutrogena (pink) dann das Eye and lips make up entferner von KIKO ((blau)entferne den eyelinerstrich mit einem wattestäbchen) dann kurz noch das Mizellenreinungswasser von Nivea.

Antwort
von Swagger1234, 33

Ich benutze ein peeling von garnier, was echt super ist, um make up, concealer etc abzubekommen, allerdings gibt es dann immer ein geschmiere mit dem eyeliner und der wimperntusche, deshalb verwende ich zusätzlich abschminktücher von balea für empfindliche haut, um den eyeliner wegzubekommen, was super klappt. Du solltest denke ich vor allem einfach darauf achten, dass die abschminktücher für empfindliche haut und am besten ohne parfum sind, dann kannst nicht viel falsch machen:)

Antwort
von Tabea02, 25

Mizzelen wasser von ganier4.95
Und soft clear Reinigungs tücher von balea für 0.95

Antwort
von ManuViernheim, 34

Ich benutze Balea. Eigenmarke von DM Drogerie. Bei mir brennt die Haut nicht.

Antwort
von cocoabailey, 24

Eines von Nivea das durchsichtig ubd blau ist

Antwort
von allofmeee, 24

bebe reinigungstücher

Antwort
von helfenicky, 23

Ich benutze immer mein Balea Waschgel, das ist so in einer pinken Verpackung und habs mir schon tausend mal nachgekauft :)

Antwort
von Janibananiblond, 37

Ich benutze das Waschgel vom Lidl.

Und das ist super.

Alles geht ab und es brennt kein bisschen.

Liebe Grüße:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community