Mädels - Welche Produkte benutzt ihr zum Abschminken?

14 Antworten

Ich hab von Garnier das Mizellen Reinigungswasser.
Von bebe die blauen Abschminktücher, die Waschcreme + Gesichtswasser + Creme der Reihe "Soft zur Haut, hart zu Pickeln".
Ich probiere auch immer wieder neue Sachen aber die neue Reihe von bebe da schwöre ich echt drauf.

Erzieherin18  01.11.2015, 21:20

Außerdem, fällt mir grade ein, hab ich von bebe noch die Augen Make Up entferner Pads die auch echt klasse sind und sehr sanft zur Haut.

Giirl2000  01.11.2015, 23:16

Ich freue mich, dass bebe bei dir so gut ankommt. Beim mir hat bebe nur entzündungen, ausschläge und Juckreiz ausgelöst.

Giirl2000  01.11.2015, 23:16

Ich freue mich, dass bebe bei dir so gut ankommt. Beim mir hat bebe nur entzündungen, ausschläge und Juckreiz ausgelöst.

Dickkopfskind  02.11.2015, 06:53

Ich finde bebe auch Top ich habe die 3in1 Plegende Reinigungstücher. die sind super

Klar gibt es was ähnliches in der Drogerie. Es nennt sich Baby-öl und man bekommt es von verschiedenen Marken zu unterschiedlichen Preisen. Drin ist allerdings so ziemlich das Gleiche - nämlich Babyöl. Die DM-Hausmarke reicht völlig aus. Du kannst auch die Öl-Abschminkpads von Balea nehmen oder Abschminktücher vom Lidl. (Die bevorzuge ich)

Joshi10556
Fragesteller

Babyöl hätte ich zu Hause aber geht damit wirklich die Schminke ab? Kann ich mir nicht vorstellen aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren! Danke :)

TrudiMeier  01.11.2015, 20:47
@Joshi10556

Na logisch. Du kannst theoretisch auch Speiseöl nehmen. Man braucht keine besonders teuren Produkte um Schminke aus dem Gesicht zu kriegen. Mit Babyöl kriegste wirklich alles ab.

Ich benutze von Clinique - "Take the day off make up remover".

Der ist sein Geld wert. Früher hab ich auch die billigen Abschminktücher von dm genommen & die haben, wie bei dir, gebrannt. Dann habe ich gewechselt auf Clinique & bin super zufrieden.

Ich benutze (hauptsächlich wegen meiner empfindlichen Augenlider) Blephaclean. Es ist eine gut verträgliche Reinigungslotion ohne Konservierungsmittel. Zur täglichen Reinigung der Augenlider und empfindlicher Haut sowie zur Lidhygiene vor und nach augenärztlichen Behandlungen und / oder Eingriffen.

Ich habe viele Produkte ausprobiert, weil mir nach der Reinigung immer die Augen tränten oder sich sogar die Bindehaut entzündete.

Ich benutze zuerst das Reinigungspeeling von Neutrogena (pink) dann das Eye and lips make up entferner von KIKO ((blau)entferne den eyelinerstrich mit einem wattestäbchen) dann kurz noch das Mizellenreinungswasser von Nivea.