Abschminktücher von Bebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Abschminktuch ist schädlich, da du deine Haut durch das reiben reizt und fast immer viel Alkohol und Duftstoffe enthalten sind. Auch bleibt viel vom Make-Up auf dem Gesicht, da Abschminktücher schlecht sind. Benutze lieber eine Double-Cleanse Methode mit einem Reinigungsöl und einem sanften Waschgel im Anschluss.

twforum  10.10.2020, 22:37

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin professionelle Drag Queen und verwende seit Jahren keine Abschminktücher. Ich verwende ein Reinigungsöl und ein waschbares Abschminkpad aus Mikrofaser oder Baumwolle, um mich abzuschminken und im Anschluss ein gut reinigendes Gel, um das Gesicht tiefgehend zu reinigen.

jennik200046  10.10.2020, 22:40
@twforum

Verwende zwar kein Make-Up, weiß es aber weil ich eben viel Youtube schaue und dort wird es eben immer angepriesen und Baschminktücher verteufelt xD

twforum  10.10.2020, 23:08
@jennik200046

Sind auch einfach furchtbar. Diverse Konservierungsmittel, einkettige Alkohole, ne Menge Duftstoffe und keine wirksame Reinigungslösung

Alle Abschminktücher sind schädlich wegen den Duftstoffen und Alkohol, ich empfehle dir das Balea Reinigungsöl :)

Speziell dass die Abschminktücher von Bebe schädlich sein sollen... Davon hab ich nichts gehört.

also ich weiss nicht so genau über diese tücher aber ich möchte dir nahe legen das bebe tierversuche macht..