Lidschatten enternen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter hat schon recht - Öl oder Niveacreme ist einen Versuch wert. Es kann aber auch sein, dass du deine Lider inzwischen rosa gerubbelt hast. Aber versuch es mal mit Öl, danach lass ihnen ein bisschen Ruhe.

mit normaler gesichtscreme geht das auch ganz gut, einfach ein bisschen auf ein taschentuch tun und dann damit versuchen den lidschatten zu entfernen.

viel glück :)

Bebe Creme oder Nivea hilft bei sowas aber die muss richtig schön fettig sein :-)

Viel Erfolg

mt öligen eye-make-up-remover viel spaßßßßßßß

Ein Eye-Make-up Remover hilft. Findest du unter Kryolan bei www.beautywellfit.de