Abschminken? Was ist besser?

9 Antworten

Ich benutzt die Reinigungsmilch von Nivea .. Die ist erstens gut für die Wimpern und hält bei mir ewigkeiten , nachdem ich die Augen damit abgeschminkt habe entferne ich mein Make-up und Puder etc mit einem reinigungspeeling von Nivea und einer reinigungsbürste .. Nicht vergessen danach das Gesicht eincreme 😊

Hm, was das Beste für dein Hauttyp ist, musst du selbst herausfinden. Du kannst bloß die Methoden von uns ausprobieren.😊 Ich benutze Reinigungstücher für mein Gesicht und speziell für die Augen Pads, die schon mit irgendeiner bestimmten Abschminkflüssigkeit vollgesaut sind. Die gibt es z.B. im DM. Falls du es ausprobieren solltest, viel Spaß damit.😉

Also ich finde reinigungstücher besser. Ich kann dir die von nivea empfehlen. Rubbel so lange über deine wimpern bis ALLES runter is. Ich mach das immer so dass ich dann noch meine wimpern 'hochnehme' & von unten abschminke geht sehr gut.. Ich mache dass immer so dass ich mich abshminke & danach mein gesicht noch mal gründlich abwasche & mit den waschgel & peelingbürste noch mal über meine Augen gehe. Du kannst auch wenn du dir nicht sicher bist deine Wimpern anfassen & gucken ob deine Wimpern an manchen stellen noch hart sind oder du gehst einfach mit deinem schminktuch/wattepad über deine wimpern und kuckst ob ab der Stelle noch etwas schwarzes ist wenn du tüber gehst wenn nicht sollte alles runter sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG 💕👝

Ich nehme einen Augen Makeup entferner für meine Augen makeup (welch Überraschung :D) und ein Waschgel das zusätzlich noch von Rückständen der Mascara befreit :) schau dir doch mal das Waschgel aus der bebe quick & clean Reihe an (ist pink verpackt) :)

Du kannst du mit Garnier Reinigungspads sehr gut abschminken wenn du noch etwas Wasser hinzu gibst.