Augen brennen beim abschminken! hilfe!

5 Antworten

Benutz mal von Bebe die Watte Pad. geh nicht zu nahe ans auge wenn du Kajal abschminkst. Sonst auch einfach nur mit Wasser und Wattepads

maareen123
Fragesteller

Dankeschön :)

Vielleicht benutzt du eine neue Mascara, die beim Abschminken verwischt und deine Augen diese nicht vertragen? Ich benutzte zum abschminken eine ganz normnale Waschlotion fürs Gesicht, das ist top und ich kauf keinen extra überteuertes Abschminkzeug, was mit Parfüm und sowas vollkeklatscht ist. :-)

Es könnte auch eine Krankheit dahinter stecken zb bei Bindehautentzündung kann es brennen, bei einem Gerstenkorn drückt es meistens nur und ist unangenehm. Ich will dir jetzt keine Angst machen aber wenn das Brennen nicht weggeht, dann würde ich zum Arzt fahren. Du hast doch sonst nichts geändert an der abschminkroutine oder?

maareen123
Fragesteller

doch, ich habe davor von lacura beauty , augen make-up entferner pads benutzt.

ChocolateCrisp  13.04.2014, 12:14

Danach hast du diese Tücher verwendet und dazwischen nichts anderes? Also nicht davor sondern zwischen?

Bei mir ist das mit den bebe Tüchern genauso. Vllt probierst du andere Tücher aus wie z.B von balea. Die sind auch ganz gut. Wenn bei dir die Augen immernoch brennen würde ich auf reinigendes Gesichtswasser umsteigen 😉

Benutz von Maybelline dieses Abschmink-Zeug in der pinken Packung. Ich liebe es!!!!