Brennen beim schminken?

3 Antworten

entweder hast du die allergie gegen die produkte gerade erst entwickelt, oder es liegt einfach am wetter. es ist kalt draussen, die haut wird gereizt und dann wird die schonmal empfindlich. einfach mal auf make-up verzichten und der haut was gutes tun mit entsprechender pflege.

Evtl hast du eine Allergie gegen diese Produkte entwickelt. Das kann auch nach Jahren passieren.

Lass dich doch mal vom Hautarzt untersuchen und schildere dort dein Problem.

Bis dahin: nicht schminken.

SteffiSimFan
Fragesteller

Danke :)
Ich war am Donnerstag erst beim Hautarzt. Dort hatte ich dies aber noch nicht.

Ich habe das auch. Ich würde dir empfehlen Make-up für die nächste Zeit wegzulassen. Creme deine Haut mit hautfreundlichen Creme ein oder Vaseline wenn du nichts hast oder findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe alles was mit Beauty etc. zu tuhen hat