wie bekomme ich am besten schminke ohne abschminktücher ab??
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dita1988dita1988
Es gibt so tolle Schwämme im Rossmann, die ohne Chemie auskommen. Einfach nur unter wasser anfreuchten und dann die Schminke abnehmen und dann wieder ausspülen. Halten sehr lange und sehr günstig (4 Stück 2€)
-
1Antwort von
denise79denise79
Mit einer Reinigungslotion und einem Microfaserreinigungstuch. Hinterher noch ein Gesichtswasser verwenden und Deiner Haut gehts wieder gut. Noch besser wäre allerdings, wenn Du dich gar nicht schminkst. Das würde Deiner Haut am besten gefallen.
-
1Antwort von
LousylLousyl
es gibt wasser und reinigungsseife ,damit das gesicht waschen ,anschließend trocken tupfen
-
-
1Antwort von
Kathrin18Kathrin18
Ich wasche mein Gesicht ganz ab und danach wenn noch was in den Augen ist, dann wische es mit dem Tempo ganz weg.
-
0Antwort von
Schleckermaul ähm.... Wasser, Seife, Waschlappen? Man muß sich doch nicht immer Chemie ins Gesicht schmieren. Davon kann man Allergien bekommen, z.B. Allergie gegen künstliche Konservierungsmittel, Benzoesäure, Thiomersal u.a.
Kommentar von
dita1988dita1988 Seife ist keine Chemie? Außerdem ist Seife ins Gesicht zu schmieren genauso hilfreich wie sich mit reinigungsbenzin zu reinigen.
Kommentar von
Schleckermaul Hast Du schon mal was von Mildseife aus dem Bioladen gehört? Natürlich nichts, was Dir die Gesichtshaut wegbrennt.
Das darf man aber auch nur machen, wenn man icht shcon zu fettigen Haut neigt ;).