Es ist nicht schlimm daß Du den Anruf verpasst hast, schließlich kannst Du nicht den ganzen Tag vor dem Telefon sitzen und warten bis jemand anruft. Hast Du jedoch Interesse an dem Ausbildungsplatz, würde ich dort anrufen und mich entschuldigen, daß ich nicht erreichbar war. Sollte derjenige, der Dich angerufen hat heute nicht mehr erreichbar sein, hinterlasse Deinen Namen und Deine Telefonnummer und bitte nochmals um Rückruf eventuell unter Angabe einer Uhrzeit wo Du mit Sicherheit zu Hause bist. Denn wenn Du den nächsten Anruf wieder verpasst, könntest Du Pech haben und die melden sich nicht mehr. Also viel Glück!

...zur Antwort

Sag mal wie alt bist Du denn, daß Du dich so bevormunden lässt. Setz Deinen Kopf durch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.